Über das News Blog

Das News Blog ist das private Blog von Robin Brunold

Isch AnzugHier schreibe ich über alles mögliche. Von der politischen Situation in Thailand bis hin zu Gedanken über das Älter Werden, (fast) kein Thema ist von vornherein ausgeschlossen. 
Robin Brunold hat Geschichte und Politik studiert und nutzt jetzt die Chance des Internets, seine Gedanken, Ansichten und Geschichten der Welt mitzuteilen. 

Es gibt hier Persönliches von mir zu erfahren, aber:

Das Blog ist durchaus nicht unpolitisch und bewertet die ein oder andere aktuelle gesellschaftspolitische Frage: Pointiert, aber differenziert!

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne kontaktieren, am Besten per E-Mail, ansonsten über Facebook: https://www.facebook.com/robin.brunold?ref=tn_tnmn

Allerdings bin ich in der weiten Welt des Internets nicht nur auf meinen eigenen Seiten aktiv. Gastbeiträge, habe ich beispielsweise auf den folgenden Seiten geschrieben:

https://www.reise-typ.de/marettimo-postkartenidylle-vor-sizilien.html

https://www.thailand-in.de/khao-san-road.html

https://blog.wernerlampert.com/2013/12/nachhaltige-hygiene/

 

– Gestaltung des Titelbilds Markus Kirst –

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.robinbrunold.de/news/ueber-das-news-blog.html